Kunsthaus Langenthal 25 Jahre

Das Kunsthaus und der Kunst-
verein laden Sie ein zum Feiern.
Bar & Bühne & Blicke zurück, Kunst & Kulinarik & Kinderprogramm.
 
Freitag, 17. November 2017
ab 18 Uhr Freier Eintritt

 

KUNST Zum Mitmachen und Mitnehmen. Tobias Gutmann porträtiert dich mit seinem Face-o-mat, Max Hari lässt zusammen mit dem Publikum eine grossformatige Zeichnung entstehen, die Installation von Ted Davis druckt dein Gesicht und beamt es auf Ballone. Ein Kurzfilmprogramm zwischen Kunst und Pop lädt zum Verweilen ein.
 
WORKSHOP«GIF me Twenty-Five» Im Workshop für Kinder und Erwachsene kannst du in 15 Minuten deinen eigenen Trickfilm machen. Einstieg jederzeit möglich.
 
BÜHNENKUNST Grégoire «Greis» Vuilleumier und Benjamin Noti bilden das Duo Noti Wümié. Aus Lust an der musikalischen Improvisation erfinden sie für uns neue Lieder und Geschichten. Weiter begleitet uns das Saxophonduo Michelle Hess und Rahel Kohler alias Myra durch den Abend. Musik ab Vinyl gibt es abschliessend vom PlattenLaden-DJ-Team.
 
Samstag, 18. November 2017
10.00 – 12.00 Uhr Freier Eintritt
 
Schnuppern im KINDERCLUB – «Alles 25 oder was?»
Wir malen und drucken, was das Zeug hält, und lassen dabei die Zahl 25 nicht aus den Augen.
Offen für alle Kinder von 7–12 Jahren.
 
Samstag, 18. November
ab 18 Uhr
 
4-Gang-Menu inkl. Apéro und Weinbegleitung
Geniessen Sie mit uns ein einmaliges Essen am Samstagabend. Der Koch des Jahres 2017 Rico Zandonella mit 2 Michelin-Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten dotiert, kocht für einmal nicht in seinem Rico’s in Küsnacht. Er kommt mit seinem ganzen Team exklusiv nach Langenthal ins Kunsthaus und kocht uns ein unvergessliches Dinner.
 
Jetzt anmelden unter
www.kunsthauslangenthal.ch oder 062 922 60 55
180.– pro Person
160.– pro Person für Mitglieder des Kunstvereins und die, die es mit diesem Essen werden
 

KUNST Tobias Gutmann porträtiert mit seinem Face-o-mat und Julia Weber schreibt mit der Schreibmaschine Texte zum Abend.

Illustration: Tobias Gutmann

Anmeldung zum Dinner vom 18. November

 
Mitglied*